Jochen Schweizer Bungee Jumping - Wo gibt es Bungeesprünge von Jochen Schweizer?

Jochen Schweizer ist der wohl bekannteste Veranstalter von Erlebnissen im Funsportbereich im deutschsprachigen Raum. Bungee Jumping zählt dabei zu den ältesten Aktivitäten im Produktprogramm von Jochen Schweizer und kann wohl zu den Action-Events gezählt werden, mit denen das Unternehmen einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde.

Stationäre Bungee Jumping Anlagen:

Mobile Bungee Jumping Anlage:

Neben den stationären Bungeesprung-Anlagen betreibt Jochen Schweizer auch eine mobile Anlage, die vom Mai bis Oktober quer durch Deutschland tingelt. Auf Grund des jeweils nur relativ kurzen Zeitraums, an dem sich die Anlage vor Ort befindet, sollte man rechtzeitig einen Bungee Jumping Gutschein buchen, um nicht bis zum nächsten Jahr warten zu müssen.

In den folgenden Städte bzw. Regionen werden Bungeesprünge angeboten:

Baden-Württemberg:
Freiburg, Stuttgart

Bayern:
Bayreuth, Regensburg

Berlin:
Berlin-Großbeeren

Hessen:
Frankfurt, Kassel

Mecklenburg-Vorpommern:
Rostock

Niedersachen:
Bremerhaven, Hannover

Nordrhein-Westfalen:
Duisburg

Schleswig-Holstein:
Kappeln

Sachsen:
Leipzig

Thüringen:
Erfurt

Die genauen Termine erfahren Sie unter folgendem Link:


Übersicht zu den einzelnen Bungeesprüngen:

Empfehlung der Woche

Über diese Seite

Zusammenfassung

Jochen Schweizer ist der wohl bekannteste Veranstalter von Erlebnissen im Funsportbereich im deutschsprachigen Raum. Hier erfahren Sie mehr zu Bungeesprung Angeboten.